Versandkostenfrei ab CHF 90.00 Beratung am Telefon oder per E-Mail Viele Rezepte zum einfachen Nachmixen
bitter
trocken

Porto Tonic

Klassischer Portwein kombiniert mit Tonic
Zutaten
19% Vol. | 75 cl | CHF 15.60
20 cl | CHF 1.80
1 Stück
Orangenscheibe
Zubereitung

1. Nimm ein grosses Weinglas oder Longdrink-Glas und gib einige Eiswürfel hinein.

2. Giesse 50 ml Portwein in das Glas.

3. Fülle das Glas mit Thomas Henry Dry Tonic auf.Rühre den Drink einmal kurz um.

4. Garniere den Drink nach Belieben mit einer Scheibe Orange oder Zitrone.


Du möchtest einen erfrischenden und einfachen Drink selbst machen? Der Port Tonic mit Thomas Henry ist perfekt dafür geeignet!


Alles, was du für diesen Drink benötigst, sind Thomas Henry Dry Tonic und Portwein. Der einzigartige Geschmack des Thomas Henry Dry Tonics harmoniert perfekt mit dem Portwein. Mit dieser Kombi hast du einen tollen Drink im Glas.


Es braucht lediglich vier Dinge, um den Drink zuzubereiten: ein grosses Weinglas oder Longdrink-Glas mit Eiswürfeln, 50 ml Portwein und eine Flasche Thomas Henry Dry Tonic.


Gib einfach ein paar Eiswürfel in dein Glas und füge dann den Portwein hinzu. Jetzt füllst du das Glas mit Thomas Henry Dry Tonic auf und rührst den Drink einmal kurz um. Und schon ist dein erfrischender Port Tonic fertig! Du kannst den Drink nach Belieben mit einer Scheibe Zitrone oder Orange garnieren.


Thomas Henry ist eine bekannte Marke für hochwertige Tonic Water und Softdrinks. Die Produkte von Thomas Henry zeichnen sich durch ihren unverwechselbaren Geschmack und ihre Qualität aus. Der Thomas Henry Dry Tonic hat eine feinherbe und trockene Note, die perfekt zu vielen Drinks und Cocktails passt. Das macht ihn zu einer idealen Wahl.


Der Port Tonic mit Thomas Henry ist einfach und erfrischend. Selbermachen war noch nie so einfach und lecker!


Alternativ lässt sich der Port Tonic auch gut mit Thomas Henry Tonic Water anstatt Dry Tonic mischen. Dieser Drinkvorschlag lässt sich ganz einfach und schnell zu Hause selbst mischen. Gelingt garantiert immer! Weitere Thomas Henry Rezepte findest du in unserer Drink-Rubrik. Falls du noch Zubehör brauchst, findest du nachfolgend passende Vorschläge.

Kunden kauften auch