Kostenloser Versand ab CHF 90.00.
Beratung am Telefon oder per Mail

Chantal_Thalmann
Brandmanager Jägermeister

Jägermeister Scharf - der eiskalte Hot Shot

Jägermeister Scharf - der eiskalte Hot Shot

Jägermeister Scharf – Der scharfe Charakter


Jägermeister Scharf bleibt dem Original treu. Scharf, bitter, süss, citrus & würzig sind die fünf Geschmacksnoten und Charakterzüge des Original Jägermeister. Perfekt ausbalanciert nach den ureigenen Regeln. Jede Kopfnote für sich ist schon ein starkes Stück. Im Original perfekt gewichtet, hier fokussiert auf eine: SCHARF.


Der neue Jägermeister Scharf enthält die gleiche Mischung aus 56 Kräuter, Gewürze, Blüten & Früchten, wie der Original Jägermeister, der 12 Monate in Eichenfässern reift. Aber durch eine weitere Zugabe von Ingwer und Galgant wird die scharfe Kopfnote aus dem Jägermeister Elixier intensiviert und zusammen mit der stärker betonten Citrus-Note zu einem neuen, aber authentischen Geschmackserlebnis. So kompromisslos, wie es Jägermeister immer war.

Auch in der stolzen, ikonischen Gestalt zeigen sich die Wurzeln von Jägermeister Scharf: Die Flasche ist die des Originals. Mit einer ausgefeilten, starken und besonders bruchsicheren Form für das unverwechselbare grüne Glas, um den Likör darin optimal zu schützen. Die Kanten der Flasche passen auch zu Jägermeister: Ein Familienunternehmen aus Wolfenbüttel. Aber in 135 Märkten weltweit unterwegs. Seit über 80 Jahren ein unverändertes Produkt, das die Markengeschichte prägt. Mit unzähligen Facetten und Millionen Fans. Und jetzt dieses einzigartige neue Produkt, das ganz nah an den Wurzeln bleibt und dabei den Takt für die Zukunft und den Ausbau der Marken-DNA angibt.

Aktuell
d2cecc3597b3ae7c3f265a1ccdb4141e084770aa_Jaegermeister_Scharf Jägermeister Scharf
33% Vol. | 70 cl | Glasflasche
CHF 21.00
Weitere interessante Artikel