Versandkostenfrei ab CHF 90.00 Beratung am Telefon oder per E-Mail Viele Rezepte zum einfachen Nachmixen

Karibso - ein vielseitiger Schweizer Fruchtlikör

Dominik_Babst_V2
Brand Manager Premium Brands
Weiterempfehlen

Karibso - ein vielseitiger Schweizer Fruchtlikör

Wegen ihrem natürlichen und vollen Geschmack werden die Fruchtliköre der Schweizer Marke Karibso gerne als Komponenten in Cocktails und Longdrinks verwendet. Beispielsweise verleiht Karibso White Peach dank seines Aromas von sonnengereiften Pfirsichen dem Klassiker «Bellini» viel Frische. Doch auch in anderen Kreativ-Bereichen finden die Liköre Verwendung.

Seit vielen Jahren exportiert DIWISA eine Vielzahl von Aromen nach Japan. Dort werden die Produkte, in Japan unter den Marken Regina und Kingston laufend, in der Barz-Szene verwendet, aber finden auch Anklang in der Patisserie für Torte.

Torten-Rezept mit Karibso White Peach

Jedes Jahr produzieren wir mit der Unterstützung der Richemont, der Fachschule für Bäckerei, Konditorei und Confiserie, ein Tortenrezept für Japan. Das Rezept zur Pfirsich-Jogurt-Torte mit White Peach Likör findest du hier.

Rezept-herunterladen

4c32e79fc8f1e626e21d1742224d49167bb1c8ee_Karibso_White_Peach_Liqueur Karibso White Peach
24% Vol.  |  70 cl  |  Glasflasche
CHF 26.00
32fb9a0ffd5a62831822826b4149f545608d1c19_Bellini Bellini Prosecco
Prosecco & Pfirsich