Versandkostenfrei ab CHF 90.00 Beratung am Telefon oder per E-Mail Viele Rezepte zum einfachen Nachmixen
Unsere Vorfreude auf die Festtage steigt mit jedem Tag. Gemeinsam wertvolle Zeit mit der Familie verbringen. Tolles Essen und feine Getränke – und natürlich nicht zu vergessen: kreative Geschenke. Für diese Tage haben wir für Euch fünf Geschenktipps zusammengestellt.
Die Tradition der Schweizer Whisky-Produktion ist vergleichsweise jung. Erst seit 1999 dürfen hierzulande Spirituosen aus Grundnahrungsmitteln hergestellt werden. Goldwaescher, der neue Schweizer Rye Whisky aus dem Hause DIWISA, braucht sich jedoch keinesfalls hinter den traditionsreichen Varianten aus Schottland, Irland oder Amerika zu verstecken.
Wenige kennen ihn. Und doch gibt es ihn schon etwas länger: Trojka Coconut. Bisher war der exotische Vodka-Likör nur auf dem holländischen Markt erhältlich.
Erweiterung der Sierra Antiguo Range mit dem 100% Agave Sierra Antiguo Tequila Plata
Tags: Sierra, Tequila